AGB’s

  1. Bei mir werden Kunden erst mit Vollendung des 18 Lebensjahres tätowiert.
  2. Ich tätowiere keine Personen die unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss stehen.
  3. Ich behalte mir vor, Kunden unbegründet abzulehnen.
  4. Tattoomotive können aus dem Wanna Do Archiv ausgewählt werden, sofern sie nicht bereits vergeben sind.
  5. Der Kunde ist verpflichtet mich über mögliche Allergien, Medikamente oder Krankheiten zu informieren. (z.B. HIV, Hepatitis, Epilepsie, etc. )
  6. Tattoo-Motive können mir auch vorher geschickt werden, ebenso gestalte ich euch auch ein individuelles.
  7. Der Preis für ein Tattoo richtet sich nach Größe, Farben, Körperstelle, eventuelle Veränderungen an der Vorlage und dem technischen Grad. Der Preis einer Tagessitzung ist 500 ,- €.
  8. Es können zusätzliche Kosten in Form von Anfahrts- und / oder Übernachtungspauschalen entstehen.
  9. Der Preis für ein Tattoo versteht sich inklusive Nachstechen (ausgenommen sind Anfahrts- und Übernachtungspauschalen), Nachstechtermine sind innerhalb eines Vierteljahres wahrzunehmen, ansonsten ist der Nachstich zu bezahlen.
  10. Bei Terminabsprache verlange ich eine Anzahlung von 50 € – 100€, die nach dem Termin mit dem Endpreis verrechnet wird. Wird der Termin nicht spätestens 3 Werktage vorher abgesagt, behalte ich die Anzahlung ein, da ich den Termin dann nicht mehr neu belegen kann.
  11. Die Anzahlung erfolgt über Paypal oder Überweisung.
  12. Die Bezahlung erfolgt in Bar, Paypal oder Überweisung in voller Höhe nach Beendigung der Leistung.
  13. Der Tätowierer übernimmt keine Haftung für Folgeprobleme, wie z.B. falsche Pflege, falsche Salbe, falscher Sonnenschutz, oder welcher Art auch immer.
  14. Das Tattoo kann von der Vorlage leicht abweichen.
  15. In seltenen Fällen können durch die Tattoo Farbe Allergien auftreten, dafür wird keine Haftung übernommen.