- Bei mir werden Kunden erst mit Vollendung des 18 Lebensjahres tätowiert.
- Ich tätowiere keine Personen die unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss stehen.
- Ich behalte mir vor, Kunden unbegründet abzulehnen.
- Tattoomotive können aus dem Wanna Do Archiv ausgewählt werden, sofern sie nicht bereits vergeben sind.
- Der Kunde ist verpflichtet mich über mögliche Allergien, Medikamente oder Krankheiten zu informieren. (z.B. HIV, Hepatitis, Epilepsie, etc. )
- Tattoo-Motive können mir auch vorher geschickt werden, ebenso gestalte ich euch auch ein individuelles.
- Der Preis für ein Tattoo richtet sich nach Größe, Farben, Körperstelle, eventuelle Veränderungen an der Vorlage und dem technischen Grad. Der Preis einer Tagessitzung ist 500 ,- €.
- Es können zusätzliche Kosten in Form von Anfahrts- und / oder Übernachtungspauschalen entstehen.
- Der Preis für ein Tattoo versteht sich inklusive Nachstechen (ausgenommen sind Anfahrts- und Übernachtungspauschalen), Nachstechtermine sind innerhalb eines Vierteljahres wahrzunehmen, ansonsten ist der Nachstich zu bezahlen.
- Bei Terminabsprache verlange ich eine Anzahlung von 50 € – 100€, die nach dem Termin mit dem Endpreis verrechnet wird. Wird der Termin nicht spätestens 3 Werktage vorher abgesagt, behalte ich die Anzahlung ein, da ich den Termin dann nicht mehr neu belegen kann.
- Die Anzahlung erfolgt über Paypal oder Überweisung.
- Die Bezahlung erfolgt in Bar, Paypal oder Überweisung in voller Höhe nach Beendigung der Leistung.
- Der Tätowierer übernimmt keine Haftung für Folgeprobleme, wie z.B. falsche Pflege, falsche Salbe, falscher Sonnenschutz, oder welcher Art auch immer.
- Das Tattoo kann von der Vorlage leicht abweichen.
- In seltenen Fällen können durch die Tattoo Farbe Allergien auftreten, dafür wird keine Haftung übernommen.